Masthead header

Über mich …. Interview mit Bild und Ton

Hallihallo! Heute schreibe ich mal in eigener Sache.  Ich hatte die Ehre von Marc Weber Emotionworx innerhalb seiner „ABOUT“ Reihe interviewt zu werden. Dies ist ein Herzensprojekt von ihm. Marc tourt hierfür durch Deutschland und macht über die talentierten Dienstleister der Hochzeitsbranche einen kleinen Film. Hierbei steht vor allen Dingen der Mensch hinter dem Business im Focus.  🙂
Wer also wissen will, was ich in meiner Freizeit mache, wer die tollsten Brautpaare fotografiert  ;-), wer bei uns zu Hause putzt und was mein Mann zu meinem Job sagt, der kann ja mal reinhören…  🙂
Hier oder auf das Bild klicken.

Ganz lieben Dank Marc, ich hoffe wir haben beruflich bald wieder miteinander das Vergnügen!
So hübsch geschminkt wurde ich für diesen Film von der Vroni Liebl.
Und die liebe Petra von Petra Müller Blumen hat ihr Atelier in München zur Verfügung gestellt.

Martina-Rinke-about

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb
  • Johannes Fenn - Dezember 14, 2013 - 8:42 pm

    Na, das hast du aber alles richtig schön gesagt.

  • Ursula Glas - Januar 30, 2014 - 5:55 pm

    Die Martina wie wir sie so herzlich und natürlich für unsere Hochzeit im September 2011 gewinnen konnten.
    Bleib ja so wie du bist und mach weiter so!
    Ein wunderbarer Mensch mit einer wundervollen Berufung 🙂
    Liebe Grüße von Uschi & Tom

  • Martina - Januar 30, 2014 - 11:01 pm

    Ganz lieben Dank Uschi und Tom! <3

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder sind markiert: *

*

*

F a c e b o o k
E m p f e h l u n g e n
K a t e g o r i e n
l e t z t e   A r t i k e l