Masthead header

Auszeichnung für mich als Hochzeitsfotografin.

Gestern hatte ich erfreuliche Post in meinem Briefkasten. Der „Bund deutscher Hochzeitsplaner“ hat mir ein Gütesiegel verliehen. Herzlichen Dank!

Wer erhält dieses Siegel?
„Dienstleister der Hochzeitsbranche, die besonders professionell, zuverlässig und gut arbeiten!“

Über diese Einschätzung freue ich mich natürlich sehr und nehme die Auszeichnung gerne an!
Jetzt hole ich mir ein Sektchen und stoße mit mir selber darauf an!   PROST!   🙂

 

Gütesiegel vom Bund deutscher Hochzeitsplaner für Martina Rinke

 

 

 

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb
  • Johannes Fenn - April 25, 2013 - 5:43 pm

    Herzlichen Glückwunsch, Martina. Ich wusste allerdings auch schon vorher, dass du professionell, zuverlässig und gut arbeitest. Aber jetzt wissen es auch die anderen.

  • Juliane - April 29, 2013 - 3:04 pm

    Herzlichen Glückwunsch!! Eine Tolle Auszeichnung 🙂
    Herzlichst Juliane

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder sind markiert: *

*

*

F a c e b o o k
E m p f e h l u n g e n
K a t e g o r i e n
l e t z t e   A r t i k e l