Masthead header

After Wedding Fotos Mallorca mit Katja und Andy

Heute möchte ich Euch die Bilder von der After Wedding Photosession zeigen. Die gesamte wunderschöne Hochzeit von Katja und Andy könnt ihr HIER auf meinem Hochzeitsblog sehen. Zwei Tage nach der Hochzeit machten wir uns noch einmal auf den Weg und fuhren über die Insel. Ich bin kein Frühaufsteher aber es hat sich gelohnt! Das Brautpaar, Simon mit Drohne und Filmkamera, Dirk und ich sind noch im Dunkeln aufgestanden um vor und während dem Sonnenaufgang nochmal tolle Bilder zu machen.  Das Wetter hat mitgespielt und wir durften einen traumhaften Sonnenaufgang erleben!! 😀

Vorher zeige ich euch noch das „Making of“ vom „Sprung in den Pool“. Am Morgen nach der Hochzeit gab es Abkühlung. Recht frisch war es, hab ich mir sagen lassen. 😉  Simon ist mit der Filmkamera direkt hinterher gesprungen für Unterwasserbilder! Wir sind gespannt!

Eine gewisse Grundfitness ist für Bilder dieser Art Voraussetzung!  😀

BTW, weil ich immer mal wieder gefragt werde: Bearbeitet sind die Bilder ausschließlich mit Lightroom. Keine Overlays, kein Photoshop etc….  😉

Was macht die Hochzeitsfotografin während ihrer eigenen Photosession? Selfies, was sonst! Vielleicht falls meine nix geworden wären….  😀

Dirk macht derweil ein „Making of“ von uns allen.

Mit den Haaren in den Dornen verhakt… egal für tolle Hochzeitsbilder macht Katja alles!

Der Baywatchturm ist MINT, genau wie das Farbthema der Hochzeit. Klar, da mussten wir hin und ein Bild machen.

And the Oskar for „Multitasking“ goes to Dirk!!  

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder sind markiert: *

*

*

F a c e b o o k
E m p f e h l u n g e n
K a t e g o r i e n
l e t z t e   A r t i k e l