Masthead header

4-skills – von den Besten lernen.

Da ich der Meinung bin, dass Stillstand Rückschritt bedeutet, habe ich am Wochende den „Giga-Workshop für Hochzeitsfotografen schlechthin“ besucht. Die 4-skills sind Roland Michels, Marco Schwarz, Ondro Ovesny und Hochzeitsfilmer Konrad Licht.

Wenn man in Deutschland nach den besten Hochzeitsfotografen fragt, taucht sicherlich einer dieser Namen auf, wenn nicht sogar sofort alle drei. Deshalb dachte ich mir, warum nicht gleich von den Besten lernen… 😉

Und Konrad ist für mich einer der genialsten (DER genialste??) Cinematographen auf seinem Gebiet in Deutschland. Seine Hochzeitsfilme haben nichts mit „herumfliegenden Herzchen und kitschigen Ein- und Ausblendungen“ zu tun, sondern sind einfach nur WHOW! Mir gefällt die Filmerei ja schon immer – und wer weiß, vielleicht sattle ich irgendwann um, dazu müsste ich aber noch vieeeeeeeeeel lernen…….

Zurückgekehrt bin ich mit dem Kopf voller Ideen und vor allen Dingen viel Inspiration …… Brautpaare 2011 Ihr könnt gespannt sein! 🙂
Hier könnt Ihr ein paar von mir geschossene Making-of Bilder vom Workshop anschauen. Weitere Ergebnisse gibt es auch auf der Fanseite von Facebook zu sehen.

Share
75,111,110,116,97,107,116tkatnoK|Pin This|Share on fb
I N F O
I N F O
I N F O
I N F O