Masthead header

Detailverliebte Almhochzeit Rösslalm im Gerlos, Hochzeitsfotograf Zillertal

Von einer langen Blogauszeit melde ich mich nun zurück und was soll ich sagen….mit einem echten Highlight. Auf dieser wunderbaren Almhochzeit hat einfach alles gepasst! Liebevollste Planung vom Brautpaar und professionellste Durchführung von der Familie Haberl vom Hotterer Hof/Rössl Alm im Zillertal in Österreich.  Das Wetter hat gepasst, die Gäste waren gut drauf. Ja und das Brautpaar…….. so süß zusammen! Alles richtig gemacht! So macht Arbeit Spaß  😉 Sooo viele Fotos – sorry ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hätte Euch noch viel mehr zeigen können!
Liebe Gaby, lieber Dany, wir wünschen Euch ALLES ALLES Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft – Der Grundstein ist nun gelegt!
Martina und Dirk

Super schicke Fliege von Adam Bows. Der Mann hat Geschmack!Best Man/Spitzentrauzeuge freut sich schon auf den Abend! Highlight: Zigarrenrauch im Gegenlicht, siehe weiter unten.Jedes Haar muss passen!

Die Jungs trieben es bunt – im wahrsten Sinne des Wortes…. knallbunte Socken und Underwear! Dafür bekamen sie vom Bräutigam eine tolle „Groomsmenbox“. Schöne Idee!Detailverliebt: Die Hochzeitskleiderbügel mit Branding. Einen für die Braut und auch einen für den Bräutigam.
Maßgeschneideter Anzug von Xuits/München mit knallbuntem Innenfutter.Wunderschöne Idee: Braumama und Trauzeugin bekommen Geschenke!Großes Kino: Der „First Look“ hier blieb keine Auge trocken… auch bei mir nicht.  😉
Gaby war so aufgeregt, was Dany wohl sagen würde…. ich denke er war einfach überwältigt.  Kurz vor dem Hochzeitsshooting: Gaby war so aufgeregt, dass sie ein bisserl Beruhigung brauchte, die sie von der Hüttenwirtin Elfriede mit mütterlichem Instinkt gerne bekommen hat. Paarfotos mit gigantischem Ausblick ins Gerlostal!Liebevolles Detail auf der Rössl Alm: HochzeitswegweiserSupergroomsman…. das Schild eingeschlagen nur mit einem Hieb!!Und das ist Lissy von Lilafilm bei der Arbeit!Die kleinen Weddingseifenblasen werden genau untersucht.
Das ist eines meiner Lieblingsbilder! Schaut wie der Herr Pfarrer sich freut! Er ist eigentlich schon in Pension, hat aber gerne die Trauung der Beiden übernommen.– Ohne Worte! (Das war eine Überraschung der Braut für den Bräutigam!Oh…. ja es gab viele Tränchen der Rührung und Freude…. so soll es sein!Schon gewusst? Im Gerlos dürfen die Kühe frei herumlaufen! Zu ihrer eigenen Sicherheit (und auch die der Autofahrer) gibt es Weideroste, damit sie nicht abhauen können und die Welt erkunden. Und da kann es schon mal sein, dass man im „Kuhstau“ steht.
Das fröhliche Team von der Rösslalm! Sie haben eine tollen Job gemacht!!Liebevolle Deko… an alles wurde gedacht. Fächer für die Damen, Flip-Flops für müde Füße,  Kräutersalz für als Gastgeschenke auch für die Kinder eine Überraschungstüte.O’zapft is! Dany beim Bierfass Anstich mit Überraschung! Das Einschlagen hat wunderbar funktioniert…. nur bei Aufdrehen gab es eine Schaumfontäne und dann war der Bräutigam eingesaut!  😉Der Ehering wird begutachtet.Sehnsüchtig wird der Tortenanschnitt erwartet!Tataaaaa! Anschnitt der Hochzeitstorte!Und? Schmeckt’s? (Jaaaa sie war köstlich!)Der Ausdruck in seinem Gesicht sagt alles: ENDLICH KUCHEN!Darf man von den Flips naschen? Ja, klar!!Photobooth rulez. Hier in einem schicken VW-Bus! Oh ja… danach haben wir noch ein „schönes“ Bild gemacht. Aber das hier ist viel lustiger! Was wäre eine Hochzeit ohne Smartphone? Sofort schauen was gerade eben Lustiges passiert ist?  😉Familienfoto. Süß, wie der Kleine zu seiner Mama runterschaut.Der Hitzeschutz! An alles wurde gedacht sogar ein Fächer für die Damen… die Beiden probieren es mit Erfolg aus.Gruppenfoto… wir warten auf die Braut.Gruppenfoto ist immer eine Riesengaudi!Man beachte die Socken! Ein Geschenk vom Bräutigam an die Jungs!LOVE is in the air!Bridesmades… die wunderschönen Mädels…
Ja, da haben sich die Jungs was ausgedacht…. den Trauzeugen hat es nun auch  „nass“ erwischt“.Liebevolle Deko auf der Rösslalm.Die Rede des Bräutigams!Dany bedankt sich bei seiner Schwiegermama, dass sie seine jetzige Frau auf die Welt gebracht hat. Da hatte ich auch Pipi in den Augen!Die emotionale Rede vom Bräutigam….. ergriffen werden Tränchen weggewischt….Ein Bussi für den Sohn, die stolze Mama und der Bräutigam….  🙂
Der Brautwalzer…. so schön! 
Groomsmen und Bestman beim Zigarre rauchen. Nachts – ein fotografisches Highlight!Partytime!!!Gaby hat die Marillenknödel entdeckt!!
…. und Dany überlegt sich gerade wo er den Nachtisch noch hin essen soll…..Tolle Einlage von den Jungs… das Brautpaar lacht sich kringelig…Es hat absolut NICHTS gefehlt… sogar ein Feuerwerk gab es!Last but not least…. meine mittlerweile schon „berühmten“ BLAUE STUNDE Fotos! Die dürfen nicht mehr fehlen. Auch hier wieder ein echtes Highlight!

Location: Rössl Alm, Gerlos im Zillertal | Brautkleid: Brautgalerie München, Pronovias 

Blumen: Flörl, Zell am Ziller | Papeterie: Papier & Feder | Hochzeitstorte: Bäckerei Strasser im Zell am Ziller | H & M: Nadine Binder | Video: Lilafilm

 

Und das sagt das Brautpaar:

Liebe Martina, vielen Dank für einen Zwischenbericht. Wir sind schon so gespannt von Woche zu Woche und freuen uns schon so sehr auf die ganzen Bilder ☺….. Das letzte Bild ist auch der Wahnsinn!!! Alle flippen aus weil es so toll ist ☺ allein das Licht… megaaaa ;-))) Wir können’s immer und immer wieder sagen: wir sind so froh das du bei unserer Hochzeit dabei warst! Und ich muss dir ehrlich sagen- jedes Bild was du uns bis jetzt geschickt hast, erweckt solch Emotionen und Glücksgefühle ☺
Bis bald, Gabriela und Dany 

Hallo Martina, wir haben am Wochenende den Blog angeschaut und wir sind sprachloooos:)) Wir sind selbst so geflasht! Es sind alle Fotos sooo toll:) Danke das du all die tollen Momente eingefangen hast:) !

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder sind markiert: *

*

*

F a c e b o o k
E m p f e h l u n g e n
K a t e g o r i e n
l e t z t e   A r t i k e l