Masthead header

Urban Chic – Stadthochzeit in Nürnberg

Nachdem ich leider eine lange Blogpause einlegen musste, möchte ich mit einer ganz besonderen Hochzeit, meine Rückkehr ins Social-Media-Leben feiern. Schöner hätte es nicht sein können:  Ganz viel Emotion durfte ich auf dieser wunderbaren kirchlichen Heirat in Nürnberg erleben und festhalten. Meistens bin ich ja mehr in den Bergen oder an den bayerischen Seen zum Heiraten unterwegs. Jedoch hat es mich für diese Stadthochzeit im Urban Style nach Nürnberg verschlagen und zwar ins AUFGETISCHT! mitten in ein Industriegebiet! Mit ganz viel Liebe zum Detail hat Julia ihre Traumhochzeit gestaltet – der Bräutigam Juri war begeistert und rührte in seiner gefühlvollen Rede nicht nur Julia zu Tränen…..

Aber der Reihe nach. Morgens kam ich zum Getting Ready wo mich eine entspannte Julia erwartete. Inna von Visanni hat aus der hübschen Julia eine noch hübschere Braut gezaubert. Doch dann…… der Schreck! Kurz vor dem „First Look“ des Brautpaares versetzte der Pfarrer der Braut einen riesen Schreck. Er erklärte telefonisch, dass die Hochzeit abgesagt werden müsse, weil die Kirche nicht frei wäre. Seht auf den Bildern Julias Reaktion! 🙂  Zum Glück entwarnte er schnell mit den Worten, „er wollte nur die Anspannung“ herausnehmen. Gelungen! Weitere Anspannung nahm der lustige Pfarrer in der St. Otto Kirche Cadolzburg bei der kurzweiligen und amüsanten Hochzeitszeremonie heraus. Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle auch von mir: Nur wenn Emotionen und tolle Momente stattfinden, kann ich sie auch fotografieren!
Das Paarshooting fand in der heißen, prallen Mittagssonne statt, weil „einfach“ kann ja jeder! Hier ein Dankeschön an Rudi dem tollen Onkel für alle Gelegenheiten!
Ihr werdet sehen, es sind sooooo viele Bilder, ich konnte mich nicht entscheiden –  und dabei ist das längst noch nicht alles. Die Verwandtschaft legte sich ins Zeug und gestaltete ein kurzweiliges und lustiges Rahmenprogramm, es wurde viel gelacht, geweint, getanzt und gefeiert.

Von Herzen wünschen wir Euch alles Liebe, bleibt so fröhlich und positiv!
Martina und Dirk

Location: AUFGETISCHT, Nürnberg  |  Kirche: St. Otto, Cadolzburg |  Fotolocation: Café Enders, Zirndorf
H & M: Visanni, Inna Langer   |  Kleid:  |  Anzug:  |  Ringe:  |  Torte:  |  Musik:  Just take two  |  Papeterie:   |  Blumen: | Photobooth: my-blitzdings.de

Ringshoot! Ein MUSS auf jeder Hochzeit!

Der typische „Brautkleidgriff“? Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!  🙂

Brautstrauß mit Pfingsrosen, einer meiner Favoriten!Einen Scherz der besonderen Art hat sich der Pfarrer erlaubt: Kurzerhand sagte er die Hochzeit ab…….. allerdings nur für ein paar Minuten… Späßle g’macht!  Julia fällt ein Stein vom Herzen!First Look, immer wieder scheeeee!Hochzeitsporträts im Lieblingcafé des Brautpaares. Wenn ihr die Beiden kennen lernen wollt, hier frühstücken sie öfter.  😉Heiß war’s, hell war’s…. aber scheee war’s!Die „Übergabe“.Der Pfarrer hält ein Pläuschchen mit dem Ringkind und bringt nicht nur das Brautpaar damit zum Lachen.Und wie so oft…. der Ring geht fast ned nauf!Haach ja…. mei wie scheeee!Rede vom Bräutigam…. Tränchen bei Braut und Schwester.

Küsschen für den Papa… die Rede war großartig!

Ohne Worte!First Dance…..Blaue Stunde Fotos – geht auch im Gewerbegebiet!

Das sagen Julia und Juri:
„Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos! Wir können uns gar nicht entscheiden, welche wir für unsere Danksagungskarte verwenden, da uns so viele so gut gefallen =)! Es war für uns ein traumhaft schöner Tag, den wir anhand deiner Bilder immer wieder Revue passieren lassen =)    DANKE!!!!!“

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder sind markiert: *

*

*

F a c e b o o k
E m p f e h l u n g e n
K a t e g o r i e n
l e t z t e   A r t i k e l