Masthead header

Vintagehochzeit – Alte Mühle Holzham

Bavaria meets Vintage – so würde ich die Hochzeit von Katrin und Bene beschreiben! Ein echter Wildblumendekotraum und eine wunderschöne Braut hat mich vergangenen Samstag erwartet. Da die Wetterprognosen schlecht waren, entschlossen wir uns kurzfristig schon recht früh am Morgen in den Wald zu gehen – das war sowieso Katrins Wunschtraum. Hochzeitsfotos im Wald…. ja, Wald haben wir hier eh genug! Der Wunsch wurde erfüllt – und wie! Die Sonne schien und verzauberte die Bäume in eine märchenhafte Kulisse! Anschließend ging es in die Kirche – ein sehr berührender Trauungsgottesdienst wartete auf uns. Auch hier: wunderschöne Wiesenblumendeko. Weiter ging es mit dem Vintage Familien-VW-Bus zur Alten Mühle nach Holzham. Ein Heimspiel für mich, denn diese schöne Hochzeitslocation liegt nur 10 km von mir entfernt. Auch hier liebevoll dekoriert mit Wildblumen, Moos und Holz. Die Sonne schien den ganzen Tag – entgegen aller Prognosen – aber das habe ich schon oft erlebt. Petrus Gunst ist einfach mit meinem Paaren.  🙂  Der Nachmittag wurde total lustig, das bin ich von bayerischen Hochzeiten ja gewohnt! Witzige Spiele und tolle Einlagen von Freunden und Familie haben uns den gesamten Nachmittag begeistert. Und was ist die die absolute Krönung einer jeden echten bayerischen Hochzeit? Genau, das „Brautverzieh’n“! Die Braut wird entführt und der „arme“ Bräutigam muss sie suchen UND auslösen! Der Brautstrauß wurde auch gleich mit gestohlen. Und weil Bene seine Katrin und Katrin ihren Strauß ja wiederhaben wollten, wurde das teuer! 🙂
Jetzt lass ich Bilder sprechen – alles Gute Euch Beiden!
Übringens findet auch Hochzeitswahn diese Hochzeit ganz toll und ich freue mich, dass sie auf einem der größten Hochzeitsblogs in Deutschland gezeigt wurde.  🙂

Location: Alte Mühle Holzham | Kleid: Aire Barcelona | Blumen: „Die Blume“ Glonn | Papeterie: DIY | Frisur und Make up: Andrea Zacher | Musik: 089 Band

Alte-Muehle-001Alte-Muehle-002Alte-Muehle-003Alte-Muehle-004Alte-Muehle-005Alte-Muehle-006Alte-Muehle-007Alte-Muehle-008Alte-Muehle-009Alte-Muehle-010Alte-Muehle-011Alte-Muehle-012Alte-Muehle-013Alte-Muehle-014Alte-Muehle-015Alte-Muehle-016Alte-Muehle-017Alte-Muehle-018Alte-Muehle-019Alte-Muehle-020Alte-Muehle-021Alte-Muehle-022Alte-Muehle-023Alte-Muehle-024Alte-Muehle-025Alte-Muehle-026Alte-Muehle-027Alte-Muehle-028Alte-Muehle-029Alte-Muehle-030Alte-Muehle-031Alte-Muehle-032Alte-Muehle-033Alte-Muehle-034Alte-Muehle-035Alte-Muehle-036Alte-Muehle-037Alte-Muehle-038Alte-Muehle-039Alte-Muehle-040Alte-Muehle-041Alte-Muehle-042Alte-Muehle-043Alte-Muehle-044Alte-Muehle-045Alte-Muehle-046Alte-Muehle-047Alte-Muehle-048Alte-Muehle-049Alte-Muehle-050Alte-Muehle-051Alte-Muehle-052Alte-Muehle-053Alte-Muehle-054Alte-Muehle-055Alte-Muehle-056Alte-Muehle-057Alte-Muehle-058Alte-Muehle-059Alte-Muehle-060Alte-Muehle-061Alte-Muehle-062Alte-Muehle-063Alte-Muehle-064Alte-Muehle-065Alte-Muehle-066Alte-Muehle-067Alte-Muehle-068Alte-Muehle-069Alte-Muehle-071Alte-Muehle-072Alte-Muehle-073Alte-Muehle-074Alte-Muehle-075

Und das sagt das Brautpaar:
„Hallo Martina, du hast uns heute früh sooo eine Wahnsinns Freude gemacht! Wir sind total aus dem Häuschen über das, was du da gemacht hast! Wir danken dir für alles! Es war und ist alles genau so wie wir uns das gewünscht hatten!!! Ganz liebe Grüße, Bene und Katrin“

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb
  • FINNA - September 12, 2014 - 4:59 pm

    Ein sehr sympatisches Brautpaar, super emotionale traumhaft Bilder und besonders schöner Blumenschmuck! Bin begeistert!

  • Steffi Leo - September 13, 2014 - 9:29 am

    Wunderschööönes Kleid, wunderbare Blumendeko und wundervolle Fotos, Martina!!!!!

  • Philipp - Oktober 11, 2014 - 6:26 pm

    Hochzeitsfotos im Wald sind natürlich immer bezaubernd, aber diese sind wirklich sehr gut gelungen.

    Sieht so aus als hätten auch die Gäste eine Menge Spaß an der Hochzeitsfeier gehabt. Auch die Bilder der Verpflegung machen mich ganz schön hungrig 🙂

    Viele Grüße aus Tirol!

  • Alexander - Dezember 10, 2014 - 7:33 pm

    Hallo Martina,

    wirklich tolle Bilder!

    Wir suchen für unser exklusives Netzwerk regionaler Hochzeitsanbieter (http://www.hochzeitsregion-muenchen.de) derzeit noch ein bis zwei professionelle Hochzeitsfotografen, die wir unseren Brautpaaren präsentieren können. Bei Interesse lasse ich dir gerne mal Informationen zukommen.

    Viele Grüße und alles Gute
    Alex

  • Florolin - Juni 1, 2015 - 8:34 pm

    Wahnsinnslocation! Aber am allerschönsten finde ich den Wiesenblumenstrauß. Toll auch, wie sich die unaufdringlichen Sommerblumen in der Flechtfrisur wiederfinden. Ich bin restlos begeistert.

  • Hochzeitsrede - Dezember 6, 2016 - 11:21 am

    Wow! Sehr schöne und persönliche Hochzeitsfotos.

  • Maria Nußrainer - Dezember 7, 2016 - 1:16 am

    Liebe Martin,
    die Fotos sind wunderschön!
    Und mir gefällt auch die Kirche total gut, leider konnte ich nirgendswo den Namen der Kirche finden. Bitte schreib mir doch, welche Kirche das war.
    Liebe Grüße,
    Maria

  • Trauzeugenrede - März 13, 2017 - 11:05 am

    Tolle Fotos. Sehr persönlich. Kompliment!

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder sind markiert: *

*

*

F a c e b o o k
E m p f e h l u n g e n
K a t e g o r i e n
l e t z t e   A r t i k e l