Masthead header

LOKschuppen Simbach am Inn

Mein Saisonauftakt war sensationell und aus meiner Sicht (als Hochzeitsfotograf) einfach perfekt gelungen. Der Grund war nicht nur ein von den beiden liebevoll geplanter Hochzeitstag und ein super sympatisches Brautpaar (samt großer Familie!) sondern auch ein prima ausgearbeiteter Zeitplan –  er wurde immer eingehalten und meistens waren wir auch noch zu früh dran!

Bei dieser Hochzeit gab es zwei tolle Besonderheiten:
1. Tina und Oliver haben schon zwei Kinder und diese konnten aktiv an der Hochzeit teilnehmen und auch am Altar stehen –  eine große Aufregung für die Beiden! So viele Leute, Extrastyling und ein ganz besonders gelungener Auftritt vor ihren Eltern und großem Publikum ….. sie haben das ganz souverän gemeistert!

2. Die zweite große Besonderheit ist, dass Oliver selbst Eigentümer dieser ganz wunderbaren Hochzeits- und Eventlocation ist. Entsprechend hat sich das gesamte Team ziemlich ins Zeug gelegt, denn wenn der Chef heiratet wird wohl ganz besonders genau g’schaut. In meinen Augen haben sie den doppelten Druck bravurös gemeistert. Alles hat ganz prima geklappt und das viele Essen war wunderbar, obwohl der Chefkoch anderes zu tun hatte, nämlich die Braut zu entführen! Auf sein eingespieltes Team konnte er sich eben verlassen. Was ich persönlich sehr nett fand, ist die Tatsache, dass das Team und die Angestellten aus dem Hause Zeiler mitfeiern durften… allerdings konnten nicht alle dabei sein, jemand musste ja auch die Arbeit machen. Ich weiß nicht wie das entschieden wurde – vielleicht per Verlosung?

 Blumen: Michaela Hennersberger | Torte: Bäckerei Schmitzberger  | Haare & Make up:  Petra Waninger Friseur Team
Musik: Ercole Caputo und Club Royal

lokschuppen-simbach-01lokschuppen-simbach-02lokschuppen-simbach-03lokschuppen-simbach-04lokschuppen-simbach-05lokschuppen-simbach-06lokschuppen-simbach-07lokschuppen-simbach-08lokschuppen-simbach-09lokschuppen-simbach-10lokschuppen-simbach-11lokschuppen-simbach-12lokschuppen-simbach-13lokschuppen-simbach-14lokschuppen-simbach-15lokschuppen-simbach-13alokschuppen-simbach-16lokschuppen-simbach-17lokschuppen-simbach-18lokschuppen-simbach-19lokschuppen-simbach-20lokschuppen-simbach-21lokschuppen-simbach-22lokschuppen-simbach-23lokschuppen-simbach-24lokschuppen-simbach-25lokschuppen-simbach-26lokschuppen-simbach-27lokschuppen-simbach-28lokschuppen-simbach-29

 Wie ich erfahren habe, ist die Familie des Brautpaares ist immer für eine Überraschung gut. Und so stand nach der Kirche ein Hubschrauber vor der Türe. Standesgemäß sogar mit LOKschuppenlogo.

lokschuppen-simbach-30lokschuppen-simbach-31lokschuppen-simbach-32lokschuppen-simbach-33lokschuppen-simbach-34lokschuppen-simbach-35lokschuppen-simbach-36lokschuppen-simbach-37lokschuppen-simbach-38lokschuppen-simbach-39lokschuppen-simbach-40lokschuppen-simbach-41lokschuppen-simbach-42lokschuppen-simbach-43lokschuppen-simbach-44lokschuppen-simbach-45lokschuppen-simbach-46lokschuppen-simbach-47lokschuppen-simbach-48lokschuppen-simbach-49lokschuppen-simbach-50lokschuppen-simbach-51lokschuppen-simbach-52lokschuppen-simbach-53lokschuppen-simbach-54lokschuppen-simbach-55lokschuppen-simbach-56lokschuppen-simbach-57lokschuppen-simbach-58lokschuppen-simbach-59lokschuppen-simbach-60lokschuppen-simbach-61lokschuppen-simbach-62lokschuppen-simbach-63lokschuppen-simbach-64lokschuppen-simbach-65lokschuppen-simbach-66lokschuppen-simbach-67Die Candybar – eine Sensation in LILA un PINK –  muss ich hier extra erwähnen, denn sie ist Olivers ganz spezielles  „Baby“: Deshalb gibt es noch ein paar Extrafotos.   😉 In Zukunft werden alle Paare, die im Lokschuppen heiraten, diese süße Versuchung buchen können.

lokschuppen-simbach-68lokschuppen-simbach-69lokschuppen-simbach-70lokschuppen-simbach-71lokschuppen-simbach-72

Photobooth rulez!! Martina mit Tanja und Hannes, deren Hochzeit in Burghausen ich 2012 fotografiert habe. Wie es aussieht, werden sie mich bald zu dritt besuchen kommen..  😉

lokschuppen-simbach-73

Und das sagen Tina und Oliver:

Servus Martina, leider bin ich erst heute dazu gekommen Dir auf diesem Weg zu danken. Wir haben uns sehr über die ersten Fotos gefreut und finden sie einfach nur toll. – Tja, da sieht man was ein guter Fotograf sogar aus mir machen kann! Wie Du geschrieben hast war`s a scheena Tag, und Du hast maßgeblich dazu beigetragen.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße! Oliver & Tina

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb
  • Delijaj Iso - Mai 4, 2014 - 7:08 pm

    Es war die beste Hochzeit der Welt !!! Vielen Dank dafür -nori

  • Hochzeitsrede - Januar 17, 2016 - 12:08 pm

    Gute Fotos geben dem Moment Dauer. -Manuel Alvarez Bravo

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder sind markiert: *

*

*

F a c e b o o k
E m p f e h l u n g e n
K a t e g o r i e n
l e t z t e   A r t i k e l