Masthead header

Sebastianihof Johannesbrunn

Als ich mich vor über einem Jahr mit Eva und Martin zum Kennenlerntermin getroffen habe, war mir damals noch nicht klar was für eine lustige Hochzeit ich da werde fotografieren dürfen! Die Beiden saßen so ruhig und seriös vor mir…..  😉 Aber schon beim Getting Ready von Martin ahnte ich, was auf mich zukommen wird…..   😉
Dieses Paar weiß wie man feiert, das hat sich ganz besonders beim „Brautverziagn“ dem bayerischen „Braut stehlen“ gezeigt. Ich hab so viele tolle Momente einfangen können, dass mir die Auswahl mal wieder richtig schwer fiel!
Die Hochzeit war echt rundum gelungen – trotz schon wieder Regen!! Aber bei der super Location, dem Sebastianihof , der Hammerband Saxndi und so lustigen Gästen konnte nichts schief gehen! Ganz besonders möchte ich die superlieben und für mich sehr hilfreichen Trauzeugen Michi und Stephan erwähnen. Herzlichen Dank für Eure Hilfe – dadurch habe ich nichts verpasst!

So, genug geschrieben…. ich wünsche Eva und Martin ganz ganz viel Glück – bleibt bitte so natürlich wie ihr seid und allen wünsche ich jetzt: viel Vergnügen mit den Bildern!
Ach ja…… auch wenn es auf 2 Bildern so aussieht als würden Martin &  ADAM heiraten, dem ist nicht so! Es handelt sich hier wirklich um die Hochzeit von Martin & EVA!   😀

Kirche: St. Maria Himmelfahrt, Landau an der Isar  |  Location: Sebastianihof Johannesbrunn |  Hochzeitskleid: a bela noiva
Make up: Elisabeth Fellner | Frisur:  Friseur Majestro, Straubing | Musik: Saxndi | Deko und Blumen: Katrin Schrankl

 

Herzlichen Dank, liebe Eva und Martin ich würde Euch auch jederzeit wieder fotografieren….  ;-):

„Hallo Martina, 
wir haben nach traumhaften Flitterwochen nun allmählich wieder zurück ins „normale“ Leben gefunden und freuen uns schon sehr auf deine Bilder! Vielen lieben Dank auch für die tolle Diashow (ein paar Tränchen musste ich tatsächlich verdrücken) und den netten Blogeintrag! Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt von deinen Fotos und es macht wirklich Spaß, manche Dinge auf den Fotos zu entdecken, die man an der Hochzeit selbst gar nicht so mitbekommen hat! Es war einfach rundum perfekt, wir hatten viel Spaß beim Fotografieren und wir würden dich jederzeit wieder buchen!
Viele liebe Grüße,  Eva und Martin“

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder sind markiert: *

*

*

F a c e b o o k
E m p f e h l u n g e n
K a t e g o r i e n
l e t z t e   A r t i k e l