Masthead header

Veröffentlichung in der „Braut & Bräutigam“

Soeben erreicht mich eine so schöne Email!!
Danke liebe Claudia!

Liebe Martina,
gerade habe ich Deine Fotostrecke in der BRAUT  &  BRÄUTIGAM entdeckt – und bewundert! So schöne Bilder, da steigt doch gleich die Vorfreude auf meine eigene Hochzeit… Ich bin so glücklich, dass ich beim Recherchieren, nach der richtigen Hochzeitsfotografin immer wieder auf Deiner Homepage gelandet bin, auch wenn wir eine ganz „normale“ Hochzeit feiern, ohne Schloss, Rolls Royce oder riesiges Budget. Du wirst unseren großen Tag sicherlich perfekt abbilden und wir werden an Deinen schönen Fotos unsere Freude haben – bis ans Ende unseres Lebens    🙂

Ich freu mich schon auf Dich am 27. Juli 13, bis dahin sende ich Dir tausend liebe Grüße,
Claudia

 

 

Dass meine Bilder auch in der holländischen „Feestelijk VIEREN“ veröffentlich wurden, ist mir eine ganz besondere Ehre.  🙂 Es wurde sogar das gesamte Heft farblich an unseren Styleshoot angepasst, alles glänzt in „Jade und Gold“.

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb
I N F O
I N F O
I N F O
I N F O