Masthead header

Regenhochzeit Gut Sonnenhausen

Am Hochzeitstag von Mareike und Daniel hat es am Morgen kräftig geregnet. Das unkomplizierte Pärchen hat sich davon jedoch die Laune nicht verderben lassen und spontan noch einen Regenschirm – passend in den Hochzeitsfarben – besorgt. Gut so! Denn mit ein bissl Einsatz haben die Beiden trotzdem sehr schöne Hochzeitsfotos bekommen, wie ich finde. Als Hochzeitslocation hatten sie sich Gut Sonnenhausen ausgesucht, da kann man eh nichts falsch machen. 🙂  Da der Sektempfang und Kaffee und Kuchen dort wunderschön im Innenhof eingenommen werden kann, hoffen alle natürlich immer auf gutes Wetter.  Um seinem Namen alle Ehre zu geben zeigte sich am Nachmittag dieses tolle Biohofgut von seiner schönsten Seite: nämlich seiner sonnigsten!!  Alle Wolken und aller Regen war verschwunden! Glück gehabt. So viel Glück wünsche ich Euch auch weiterhin für Euer Leben!  🙂

Location: Gut Sonnenhausen | Musik: DJ Carsten Nürnberg | Blumen: Hörl | Anzug: Tziacco | Brautkleid und Schuhe: Trés Chic

Sonnenhausen_01Sonnenhausen_02Sonnenhausen_03Sonnenhausen_04Sonnenhausen_05Sonnenhausen_06Sonnenhausen_07Sonnenhausen_08Sonnenhausen_09Sonnenhausen_10Sonnenhausen_11Sonnenhausen_12Sonnenhausen_13Sonnenhausen_14Sonnenhausen_15Sonnenhausen_16Sonnenhausen_17Sonnenhausen_18Sonnenhausen_19Sonnenhausen_20Sonnenhausen_21Sonnenhausen_22Sonnenhausen_23Sonnenhausen_24Sonnenhausen_25Sonnenhausen_26Sonnenhausen_27Sonnenhausen_28Sonnenhausen_29Sonnenhausen_30Sonnenhausen_31Sonnenhausen_32Sonnenhausen_33Sonnenhausen_34Sonnenhausen_35Sonnenhausen_36Sonnenhausen_37Sonnenhausen_38Sonnenhausen_39Sonnenhausen_40Sonnenhausen_41Sonnenhausen_42Sonnenhausen_43

Hier habe ich mit der Bildbearbeitung gespielt – obwohl das eigentlich nicht mein Stil ist – mir gefällt’s.  🙂

Sonnenhausen_44

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb

Ihre Emailadresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Notwendige Felder sind markiert: *

*

*

F a c e b o o k
E m p f e h l u n g e n
K a t e g o r i e n
l e t z t e   A r t i k e l