Masthead header

Inga & Gerhard – Hochzeitsfoto Möschenfeld und Brauereigasthof Aying

Die fröhliche Inga habe ich bei ihrer Schwiegermama (danke nochmal für die hervorragende persönliche Betreuung – und ich liebe diesen Kronleuchter!) getroffen. Ich dokumentierte die Verwandlung von „Inga in Jeans“ zur strahlenden Braut und durfte die Visagistin Sandra Liess aus München bei ihrer professionellen Arbeit beobachten. Nach dem üppigen Weißwurstfrühstück, fuhren wir zum Fotografieren nach Möschenfeld (in der St. Ottilien Kirche wurde später „getraut“) und nach Aying wo die Hochzeitsfeier stattfinden sollte. Da es draußen 5° „warm“ war, waren wir sehr froh in der Bibliothek des Herrenhauses des Brauereigasthofes Aying bei ca. kuschligen 25° die Hochzeitsporträts machen zu dürfen. Ich wünsche Euch Dreien viel Glück, es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen!

gi-1
gi-2a
gi-5aa
gi-6
gi-7
gi-8
gi-9
gi-10
gi-11
gi-12
gi-13
gi-14
gi-16
gi-17
gi-18a
gi-19
gi-20
gi-21
gi-22
gi-23

Share
75,111,110,116,97,107,116tkatnoK|Pin This|Share on fb