Masthead header

Sandra & Bernhard | Alte Mühle Holzham

Soeben bin ich mit der Bearbeitung fertig – schon auf dem Blog! Leider bin ich nicht immer so schnell!  🙂  Aber ich arbeite daran!
Jetzt möchte die fröhliche Hochzeit von Sandra und Bernhard zeigen. Vor ein paar Monaten war ich schon bei der standesamtlichen Trauung dabei. Im September war es dann soweit: Die „Kirchliche“ stand an. Der Tag war leider sehr dunkel und regnerisch aber das Paar strahlte trotzdem um die Wette. Die  Hochzeitsporträts durften wir regengeschützt  in Straußdorf im Egglhof machen – lieben Dank an Familie Wieser dafür!
Die wunderschöne Deko – ganz in lila und grün – wurde von Sandra persönlich liebevoll geplant und auch hergestellt.

Der absolute Knaller war die Showeinlage, die sich die beiden zur großen Überraschung aller Gäste, ausgedacht haben. Stilgerecht und hammermäßig gut  haben sie die Dirty-Dancing-Tanzeinlage vorgeführt!! Ohne Fehler und sogar mit dem Sprung!! BRAVO!!

Meine Lieben, ich wünsche Euch alles alles Gute – auch für Euren Buben, bleibt so fröhlich und unkompliziert wie ihr seid! Ich habe mich auf Eurer Hochzeit sehr amüsiert….  😉

Kirche: St. Johannes der Täufer, Straußdorf bei Grafing
Musik in der Kirche: Sometimes Gospel | Location: Alte Mühle, Holzham | Kleid: Justin Alexander  |  Anzug: Wilvorst | Band: XXL Band aus Glonn

Share
75,111,110,116,97,107,116tkatnoK|Pin This|Share on fb
I N F O
I N F O
I N F O
I N F O