Masthead header

Standesamtliche Trauung in München

Im Frühjahr habe die herrliche Trauung von Alex und Toni begleiten dürfen. Jetzt zeige ich endlich mal ein paar Bilder von dieser schönen Hochzeit in München!
Für mich  hat der Tag mit dem Getting Ready bei der Braut und Bräutigam im Sofitel  in München  (ganz tolles Hotel am Hauptbahnhof !)  – begonnen und ich konnte gleich die gesamte lustige Familie kennenlernen.
Das Brautkleid ist übrigens von der  Freundin der Braut – Designerin von Beruf – entworfen und genäht worden!  Was ich auch ganz besonders schön fand: Alex trug in den Haaren einen Blumenkranz, den auch ihre Mutter schon auf ihrer eigenen Hochzeit trug!

Geheiratet wurde im Standesamt in der Mandelstraße – dem wohl am schönsten gelegenen Standesamt in München, direkt am englischen Garten.

Wer sich übrigens wundert warum auf den Bildern ständig ein iPad auftaucht: Leider konnte die Schwester (plus Freund) vom Bräutigam, die gerade in Übersee lebt, nicht persönlich an der Hochzeit teilnehmen und wurden  „live“  dazugeschalt! Geniale Idee!  Sie sind extra mitten in der Nacht aufgestanden, haben sich fein gemacht und saßen im schicken Kleid und Smoking vor der Webcam. Ich fand das sehr toll!

Man beachte auch die Gruppenfoto-competition:  Gewinnen die Damen oder die Herren?   😉

Location: Café Reitschule | Schuhe: Jimmy Choo | Kleid: eigener Entwurf | Haare & Make up: Phyllis Overmann

Ringbild mit Mops:

Alex ist leicht wieder eine Feder, die Herren verziehen keine Miene….  🙂

Tja…. anders sieht es bei Toni aus.  🙂

Share
75,111,110,116,97,107,116tkatnoK|Pin This|Share on fb
I N F O
I N F O
I N F O
I N F O