Masthead header

Bayerische Hochzeit auf dem Nockherberg in München

Wenn Regen am Hochzeitstag Glück bringen soll, dann werden Alex und Tanja eine wunderbare Ehe führen, denn Regentropfen hatten wir an ihrer Hochzeit wirklich genug. Aber sieht man das dem Brautpaar an? Keine Spur! Sie haben sich die Laune nicht verderben lassen und feierten eine großartige bayerische Hochzeit mit allem Drum und Dran. Und wo fand das Ganze statt? Wo es bayerischer gar nicht mehr geht, nämlich im Paulaner auf dem berümten Nockherberg. Ich muss ehrlich gestehen, ich konnte mir das erst gar nicht vorstellen, dass man dort so schön Hochzeit feiern kann. Bei schönem Wetter findet der Sektempfang im Biergarten und dem hübschen Salettl statt aber auch bei Regen gibt es kein Problem: im dem hellen Lichthof vor dem Saal läßt es sich auch prima aushalten und es entstehen dort bei viel Tageslicht super tolle Fotos!

Der ganze Tag war einfach rundum gelungen. Tanja wurde sogar von ihrer eigenen Chefin so hübsch gemacht und Alex wurde als Berufsfeuerwehrler mit dem aktuellen „Dienstwagen“ zur Hochzeit chauffiert…..  😉

Kleine Anekdote am Rande: Als ich am Nachmittag mal kurz vor die Türe geschaut habe um ein trockenes Plätzchen für schöne Paarfotos zu suchen, stand ich im Eingang neben einem stattlichen Herrn und guckte mir den tollen – aber komplett leeren!! – Biergarten an. Der Herr meinte, dass die Kastanien gerade so wunderschön blühen und das so toll aussieht. Ich sagte, dass man den schönen Biergarten –  weil jetzt ohne Gäste –  auch besonders gut sehen kann. Er meinte daraufhin, dass das dem Wirt aber gar nicht gefällt, wenn der Biergarten leer ist! Dann hab ich ihn erst erkannt. Neben mir stand der Münchner Promiwirt Peter Pongraz, Nockherbergbesitzer und Paulaner Oktoberfest Wiesnwirt himself! Ein herzliches Grüß Gott rauf zum Paulaner und vielen Dank für die Unterstützung!

Liebe Tanja, lieber Alex es war mir eine Freude an Eurem Hochzeitstag dabei sein zu dürfen!

Haare & Make up: Christina Mayer, Haare & mehr

Kleid: Pronovias

Kirche: St. Koloman, Perlach

Location: Paulaner am Nockherberg

Musik: cubalibreband.de

Share
Kontakt|Pin This|Share on fb
I N F O
I N F O
I N F O
I N F O