Masthead header

Yvonne und Patrik – Burg Rittersdorf bei Bitburg

Bis in die Eifel hat es mich für die Hochzeit von Yvonne & Patrik verschlagen und ich habe mich als „bayerischer Ausländer“ dort ausgesprochen wohl gefühlt. Die Rheinländer haben mich sehr nett empfangen und ich werde sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Es sind so viele wunderschöne Fotos entstanden, dass mir die Auswahl für den Blog recht schwer fiel. Das Brautpaar wurde in der Schankweiler Klause, ganz romantisch mitten im Wald getraut. Leider jedoch war diese nette kleine Kirche komplett eingerüstet – das Brautpaar trug’s mit Fassung. Zum Feiern ging es dann auf die Burg Rittersdorf eine hübsche, original erhaltene alte Burg, ideal zum Feiern. Integriert ist dort auch ein kleines Burgmuseum. Da Patrik leidenschaftlicher „Schatzsucher“ ist, bot sich ein Hochzeitsshooting im Museum perfekt an. Meine Vorgabe war auf gar keine Fall „schmachtende Fotos“ zu machen. Aber was soll ich sagen, Yvonne und Patrik sind Weltmeister im einander „Anschmachten“! Vielen, lieben Dank und Euch beiden und alles Gute!

y23

xy6

y24

y2

p4

xy8

y6

y3

y5

xy7

x3

k1

x2

x6

xy5

x5

xy3

y25

y17

p1
xy1

y21

xy9

xy4

y10

p3
p5
yl

Share
75,111,110,116,97,107,116tkatnoK|Pin This|Share on fb