Masthead header

Alex und Tom | Hochzeit im Rathaus Wasserburg und Gut Sonnenhausen

Eine sehr schöne Hochzeit habe ich mit Alex und Tom erlebt. Endlich durfte ich mal wieder in das wunderschöne Rathaus in Wasserburg am Inn, wo die standesamtliche Trauung stattfand. Leider war es komplett hinter einem Gerüst versteckt. Zwar schade….. aber gefeiert wurde trotztdem kräftig – nämlich dann auf Gut Sonnenhausen. Als ich bei Alexandra eintraf, warteten wir auf den Bräutigam, der eine ein tolle Überraschung geplant hatte: Er hielt mit einem riesigen Blumenstrauß bei der Brautmutter um die Hand ihrer Tochter an. Mei war des scheee………  🙂
In der romantischen Stadt Stadt Wasserburg am Inn, auch „das bayerischen Venedig“ genannt,  sind wir eine ganze Weile herumgelaufen um die Hochzeitsporträts zu machen, diese Stadt ist ideal dafür.

Nach der standesamtlichen Hochzeit samt Sektempfang ging es weiter nach Gut Sonnenhausen. Hier gab es im Innenhof den Sektempfang und Kuchen. Ich muss an dieser Stelle mal die phantastische Kinderbetreuung während der Hochzeitsfeier von dort erwähnen. Ich war ganz platt was dort mit den Kids alles so gemacht wurde. Der große Vorteil hier ist natürlich, dass die Gäste mit Kinder auch ein bissl entspannen können und nicht ständig „mir ist langweilig“ hören müssen…… 😉 Und es hatten nicht nur die Kids ihren Spaß daran!

Rundum gelungen war diese Hochzeit!

 

Share
75,111,110,116,97,107,116tkatnoK|Pin This|Share on fb
I N F O
I N F O
I N F O
I N F O