Masthead header

Wenn der Postmann drei Mal klingelt – Geschenke für Hochzeitsfotografen

Vorhin klingelte der Postmann…. und was hat er mir gebracht?
EIN GESCHENK AUS DER SCHWEIZ!!! Oh, wie hab ich mich gefreut. Barbara und Mario, ein ganz liebes Schweizer Brautpaar vom letzten Jahr hat mir ein „süßes Dankeschön“ geschickt! UND DAS WAR GANZ NACH MEINEM GESCHMACK (gut zu sehen auf dem Bild, ich habe bereits gekostet ;-)) !!!
Ganz herzlichen Dank in die Schweiz!

Ich habe das fotografiert und bedanke mich gleich mal stellvertretend an dieser Stelle für ALLE Geschenke, Grüße, Karten, „Betthupferl“ und alles was ich in diesem Jahr an Geschenken von Brautpaaren und Kunden erhalten habe! Es hat mich jedes Mal gefreut! Liebe Grüße Martina, Eure Hochzeitsfotografin. 🙂

Share
75,111,110,116,97,107,116tkatnoK|Pin This|Share on fb