Masthead header

Imke & Patrick: Winterhochzeit in Sonnenhausen/Herrmannsdorf/Gut Georgenberg | Hochzeitsfotograf München

Den grandiosen finalen Abschluss meiner diesjährigen Hochzeitssaison bildeten Imke und Patrick. Dieses lustige Paar lebt in der Schweiz. Man möchte meinen, dort gäbe es genug schöne Orte um eine wundervolle Winterhochzeit zu feiern? Ist sicherlich auch so, jedoch haben sich die zwei für ihren großen Tag eine ganz besondere Location ausgesucht: den Biogutshof Herrmannsdorf im Münchner Osten. Das war ganz wunderbar für mich, denn so musste ich bei Schnee und Eis nur 8 km „reisen“ – und nicht wie meist – viele 100 km. 🙂
Um den Tag perfekt zu machen, übernachteten sie auf dem wunderschönen Gut Sonnenhausen, welches unter seiner Schneehaube einfach umwerfend aussah und wir traumhafte winterliche Hochzeitsfotos machen konnten. Ich dachte, jeden Augenblick würde der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten um die Ecke kommen!
Liebe Imke, lieber Patrick ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Kirche: Gut Georgenberg – Location: Herrmannsdorf – Make up: Katharina Michel

Share
75,111,110,116,97,107,116tkatnoK|Pin This|Share on fb